Unsere Geschichte

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Alles begann in der Unterstufe

Es begann im Wirtschaftskurs in der 8. Klasse. Die Idee war die Menschen um uns herum glücklicher zu machen. Deshalb haben wir den ersten Happy Calendar veröffentlicht. Schon bald wurde der größte estnische Kalenderverlag, TIMER, auf uns aufmerksam. Gemeinsam veröffentlichten wir den zweiten Kalender. Danach nahmen wir an dem ENTRUM-Wettbewerb für Jungunternehmer teil, bei dem wir einen Schulplaner mit den typischen Aufgaben einreichten. Darauf erhielten wir sehr gutes Feedback von Lehrern und Schülern.

7 Jahre voller Glücksmomente

Wir sind sehr glücklich über den Erfolg und die vielen positiven Rückmeldungen zu über 37000 verkauften Kalendern. Das motiviert uns auch für kommende Jahre die Happy Calendar herauszubringen und weitere Produkte zu entwickeln, die Freude stiften.

Unsere neue Mission: Freude in andere Länder bringen

Wir haben unser Portfolio erweitert und den Namen von Tegude Kalender zu SEIK Publisher geändert. Mittlerweile verlegen wir neben Kalendern auch Geschenkbücher und andere Präsente. 2017 haben wir unsere Happy Calendar in 20 Sprachen übersetzt und seit 2018 sind unsere Produkte neben Estland auch in Lettland, Litauen, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Finnland und anderen Ländern erhältlich.

Wir sind immer auf der Suche nach inspirierenden Produktideen – Wenn du eine kreative Idee hast und einen Partner zur Umsetzung suchst, sind wir für dich da.

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Teile dein Abenteuer

#happycalendar @happycalendar.de

Schreib uns

info@happycalendar.de

Versandkostenfrei

ab 50 € Warenwert

Sicher einkaufen

SSL Verschlüsselung

Rückerstattung

ohne Probleme

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.